MMS Blindenmarkt

"Die Musikmittelschule Blindenmarkt verwendet seit 2013 LogoDIDACT. Mit LogoDIDACT wurde der Zeitaufwand für die Wartung der Schulgeräte erheblich minimiert."

Informatik Mittelschule Orth

"Wir suchten eine Möglichkeit unsere autonom benutzten Geräte und die Schülerverwaltung mit einem sinnvollen schulpraxisorientierten System einfach zu organisieren. Dies ist mit LogoDIDACT hervorragend gelungen und brachte eine wesentliche Erleichterung."

Mittelschule St. Leonhard/Forst

"Wir verwenden seit vielen Jahren LogoDIDACT in unserer Schule und sind mit diesem System sehr zufrieden. Gerne bleiben wir bei diesem Anbieter."

Polytechnische Schule Laimbach

"Nach 10 Jahren mit „herkömmlichen“ SmartBoards und der Überlegung neue zu kaufen, präsentierte uns SOP das interaktive Display von Prowise. Wir waren sofort überzeugt."

Integrations Volksschule St. Georgen/Ybbsfelde

"An der Schule arbeiten wir seit geraumer Zeit mit LogoDIDACT. Von allen Computern der Schule kann auf den Server zugegriffen werden. Dies erleichtert uns den Austausch und unterstützt uns Lehrerinnen in unserer professionellen Arbeit."

Sportmittelschule Yspertal

"Wir verwenden LogoDIDACT schon lange und sind mit Programm und Support sehr zufrieden."

Wirtschaftsschule der Franziskanerinnen

"Wir haben LogoDIDACT in mehreren Schulen in der Umgebung im Einsatz. Somit ist eine Zusammenarbeit und ein ständiger Austausch von Know-How möglich."

Mittelschule Randegg

"Der Kauf des Prowise Displays war für uns ein weiterer Schritt in Richtung Digitalisierung."