SOP präsentiert digitale Innovationen auf der APAIE 2024 in Perth

Als führender Anbieter von Mobilitäts- und Kooperationssoftware für Hochschulen war SOP natürlich auch auf der APAIE 2024 in Perth vom 4. bis 8. März unter rund 2000 Hochschulfachleuten vertreten.

Als führender Anbieter von Mobilitäts- und Kooperationssoftware für Hochschulen war SOP natürlich auch auf der Asia Pacific Association of International Education (APAIE) Conference and Exhibition 2024 in Perth vom 4. bis 8. März unter rund 2000 Hochschulfachleuten vertreten.

Vertreterinnen von SOP präsentierten innovative Lösungen zur Optimierung des Managements von Mobilitätsprogrammen und internationalen Kooperationen: Mobility-Online und Global-Connect.

Das Mobility-Online-System spielt eine entscheidende Rolle bei der nahtlosen Abwicklung von Studienaufenthalten im Ausland, der Förderung von Partnerschaften und der Schaffung neuer globaler Lernmöglichkeiten. Im Einklang mit dem Konferenzthema "Collaborating for Sustainable Impact: Partnerschaften in der asiatisch-pazifischen Region" unterstrich SOP sein Engagement für die Digitalisierung im Bereich der internationalen Bildung.

Die Konferenzteilnehmer:innen hatten die Möglichkeit, die Vorteile von SOP-Lösungen direkt an unserem Stand bei der Messe zu erkunden. Wir bedanken uns bei allen Besuchern und freuen uns auf den weiteren bilateralen Austausch zum spannenden Thema Digitalisierung auch im Anschluss an die APAIE-Messe!