LBA bildet im Rahmen der Auftrags- und Objektverwaltung den Verkauf, Verleih und die Wartung von Geräten (z.B. Rollstühlen, Betten) ab. Die Geräteverwaltung ist vollständig in die Ein- und Verkaufsabwicklung integriert und ermöglicht die tageweise Verrechnung von Leihgebühren und Pauschalen. Damit Sie die Geschichte eines Geräts immer im Blick haben, kann zu jedem Gerät ein Servicebuch und eine Besitzer-/Leihhistorie geführt werden. Für die Verwendung im Außendienst gibt es optional eine Android Applikation um Gerätebuchungen durchzuführen.
Mit unserem modernen Kassensystem erleichtern Sie sich Ihren Arbeitsalltag.
Von der Anfrage bis zur Retoure haben Sie hier alles auf einem Blick.
Behalten Sie stets den Überblick über Ihre Lagerführung und Ihre Rohstoffe.
Verwalten Sie alle Ihre Kontakte ganz einfach und mit nur einem Klick.
Machen Sie sich den Verkauf, Verleih und die Verrechnung und Wartung von Geräten einfach.
Haben Sie alle Zahlen Ihres Unternehmens stets zur Hand und auf Knopfdruck ausgewertet.