Die Abwicklung der Beschaffung von Handelswaren und Rohstoffen wird in LBA von der Anfrage an den Lieferanten bis zur Lieferung, Bezahlung & Retourwarenabwicklung abgebildet. Zur Unterstützung bei der Bestellung gibt es verschiedene Bestellvorschlagsverfahren inkl. Vergleich mehrerer Lieferanten. Die Bestellvorschläge können in Bestellungen bei Lieferanten übernommen werden oder auch in Umbuchungen aus anderen Filialen umgewandelt werden.
Mit unserem modernen Kassensystem erleichtern Sie sich Ihren Arbeitsalltag.
Von der Anfrage bis zur Retoure haben Sie hier alles auf einem Blick.
Behalten Sie stets den Überblick über Ihre Lagerführung und Ihre Rohstoffe.
Verwalten Sie alle Ihre Kontakte ganz einfach und mit nur einem Klick.
Machen Sie sich den Verkauf, Verleih und die Verrechnung und Wartung von Geräten einfach.
Haben Sie alle Zahlen Ihres Unternehmens stets zur Hand und auf Knopfdruck ausgewertet.