In LBA können alle gebräuchlichen Arten von Kontakten wie Kunden, Patienten, Lieferanten, Interessenten, Mitarbeiter, Krankenkassen und Ärzte verwaltet werden. Ihnen können Eigenschaften wie Preislisten, Lieferbedingungen, Ansprechpartner, verschiedene Anschriften, Kundengruppen uvm. zugewiesen werden. Die Adressverwaltung kann optional mit Tools wie der Anbindung an das E-Card System oder einem digitalen Unterschriftspad erweitert werden.
Zusätzlich können Adressen mit Bildern und Dateien ergänzt werden, die sowohl bestimmten Kategorien als auch Dokumenten zugewiesen werden können. Mit der Interaktionsverwaltung können Sie außerdem verschiedene Arten von Kommunikation mit Ihren Kontakten dokumentieren.
AUSSENDUNGSVERWALTUNG
Mit der Aussendungsverwaltung können Sie Adressen nach verschiedensten Kriterien suchen und anschließend Microsoft Word Seriendokumente mit den Adressdaten befüllen. Diese können gedruckt oder direkt als PDF oder HTML-Text per E-Mail versendet werden.
Mit unserem modernen Kassensystem erleichtern Sie sich Ihren Arbeitsalltag.
Von der Anfrage bis zur Retoure haben Sie hier alles auf einem Blick.
Behalten Sie stets den Überblick über Ihre Lagerführung und Ihre Rohstoffe.
Verwalten Sie alle Ihre Kontakte ganz einfach und mit nur einem Klick.
Machen Sie sich den Verkauf, Verleih und die Verrechnung und Wartung von Geräten einfach.
Haben Sie alle Zahlen Ihres Unternehmens stets zur Hand und auf Knopfdruck ausgewertet.