Verwaltung von Bewerbungen

eTwinning-Online unterstützt das Management von Bewerbungsprozessen für Veranstaltungen aller Art.

Die Antragsteller haben ihre eigenen Konten mit einem einfachen, leicht verständlichen Menü. Dort können sie Online-Formulare ausfüllen, transparent sehen, welche Schritte sie durchführen müssen, fehlende Daten ergänzen und den Überblick über alle ihre Anwendungen haben. Das System führt den Bewerber Schritt für Schritt durch den Prozess.

Die Bewerber sehen auch eine Liste der Veranstaltungen, für die sie sich bewerben können. Durch Anklicken des Veranstaltungsnamens erhält der Benutzer detaillierte Informationen zu dieser Veranstaltung. Wenn man im Konto eingeloggt ist, hat jeder Bewerber auch die Möglichkeit, sich für eine neue Veranstaltung neu zu bewerben.

Das Administrator-Konto ermöglicht es Managern, mit Bewerbungen zu arbeiten. eTwinning-Online ermöglicht es Administratoren, Anträge dank Online-Formularen effizienter und in digitaler Form zu bearbeiten.